15-Zoll-Laptop im Test – Apple MacBook Pro MC118LL/A 15,4-Zoll-Laptop


[ad_1]

Spezifikationen: Die neue Generation von Apple MacBooks hat begeisterte Kritiken von Kritikern auf der ganzen Welt erhalten und viele Editor’s Decision Awards von verschiedenen großen Technologiepublikationen gewonnen. Eines ihrer beliebtesten Modelle war das 15,4-Zoll-Apple MacBook Professional MC118LL/A.

Das Apple MacBook Pro MC118LL/A verfügt über einen Intel Core 2 Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2,53 GHz. Es kommt mit 4 GB DDR3 RAM und einer 250 GB Festplatte. Es läuft auf Mac OS X 10.5 Leopard und hat ein 15,40 Zoll großes TFT-Display. Es ist ein LED-hintergrundbeleuchtetes und glänzendes Display screen mit einer Auflösung von 1440 x 900. Es verwendet eine NVIDIA GeForce 8400M-Grafikkarte für Grafiken.

Entwurf: Wie die neue Technology von Apple-Computern ist das Apple MacBook Professional MC118LL/A schlanker als ältere Modelle und hat ein einteiliges Aluminiumgehäuse. Es misst 14,3 x 9,8 x ,9 Zoll und wiegt 5,5 Pfund. Insgesamt sieht es sauber aus, mit dem DVD SuperDrive auf der rechten Seite und allen Anschlüssen/Anschlüssen auf der linken Seite.

Eigenschaften und Leistung:Obwohl Sie einen Mainstream-Windows-Notebook mit ähnlichen Spezifikationen für weniger auf dem Markt bekommen können, lassen Sie mich gleich sagen, dass das Apple MacBook Pro MC118LL/A viel besser abschneidet als viele andere Mainstream-Laptops seiner Klasse.

Zunächst einmal hält der eingebaute Akku des Apple MacBook Professional MC118LL/A mit einer einzigen Ladung bis zu 7 Stunden. Wir haben das Glück, 3 Stunden aus einem normalen Laptop computer dieser Größe herauszuholen. Das Ausführen «schwerer» Grafikanwendungen und Multitasking war bei diesem Modell ebenfalls ein Traum. Die Leistungsgeschwindigkeiten in unseren Tests waren viel besser als bei allen von uns getesteten Nicht-Apple-Notebooks. Derzeit kostet das Apple MacBook Pro MC118LL/A etwa 1699 US-Dollar pro Stück, was ein guter Preis für einen Notebook dieser Größe ist.

[ad_2]