Apple iPhone in Japan – Neueste Nachrichten und Gerüchte


[ad_1]

Da die Veröffentlichung des Apple Iphone in Japan sicherlich immer näher rückt, was sind die neuesten Nachrichten darüber, wie das Gerät aussehen könnte? Wenn ich die Neuigkeiten zusammenstelle, kann ich mir ein klareres Bild davon machen, wie es aussehen wird und wie meine früheren Vorhersagen wahr werden könnten.

3G. 3G, also Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung, ist für Apples Apple iphone in Japan absolut notwendig. Es scheint eine faire Wette zu sein, was mit den Gerüchten zu tun hat, dass bestehende 2G-Aktien zu Ausverkaufspreisen verkauft und in Großbritannien ausverkauft werden. Während viele Augen die FCC-Internet site und ihre Äquivalente in vielen anderen Ländern beobachten, hat niemand ein Apple-Gerät bemerkt, das eine Genehmigung beantragt. Der Genehmigungsprozess kann bis zu drei Monate dauern, es sieht also so aus, als ob es der Herbst sein wird, bevor die Verbraucher das Applie Iphone in Japan oder einem anderen Land auf der ganzen Welt tatsächlich in die Pfoten bekommen können. Ich glaube, es muss irgendeine Artwork von Akkulaufzeit oder ein anderes Difficulty geben, das die Veröffentlichung verzögert, da es keine konkreten Gerüchte über Produktionsaufträge für die zusätzliche Components von Drittanbietern gibt, die für den Betrieb des 3G-Apple iphone benötigt wird.

Japanische Eingabe. Mit der bevorstehenden Apple Apple iphone Program v2., die wahrscheinlich auf Apples WWDC im Juni angekündigt wird, haben viele Entwickler Betaversionen der Program in die Hände bekommen und freuen sich, Einzelheiten über ihre Entdeckungen zu teilen. MacRumors berichtete beispielsweise, dass die Computer software Handschriften für Chinesisch, aber nicht für Japanisch erkennt. Obwohl japanische Kanji und chinesische Hanzi sehr ähnlich sind und Japanisch tatsächlich einen viel kleineren Satz häufig verwendeter Zeichen hat, kann das Fehlen einer japanischen Handschrift nur auf Lizenzprobleme zurückzuführen sein. Ob das bedeutet, dass sie den Offer noch nicht abgeschlossen haben, nicht in der Lage waren, ihn abzuschließen, oder sich einfach nicht darum kümmern, ist unklar.

Ein interessanter Bericht, der eine der Anforderungen für das Iphone von Apple in Japan bestätigt, die ich zuvor angegeben habe, nämlich dass das Iphone eine Tender-Kana-Tastatur hat, um mit dem Nummernblock-Common auf speedy allen Telefonen kompatibel zu sein. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie zum Beispiel Apple auf Japanisch, buchstabiert APPURU, eingeben möchten, anstatt die Conventional-QWERTZ-Tastatur zu verwenden, um APPURU einzugeben und dann die Umwandlungstaste zu drücken, um zu Katakana zu wechseln, Sie die Kana-A-Taste einmal drücken, die TA Style sechsmal. um durch TA-CHI-TSU-TE-TO-kleines TSU (oder TA dreimal und dann Make-Tiny-Key) zu gehen, HA-Flavor dreimal, um Hello-FU zu erhalten, Rendaku-Style (dieselbe wie die zuvor erwähnte kleine Taste, entsprechend zum Screenshot) gehen zweimal BU-PU, dann drei RA gehen RI-RU. Schließlich ermöglicht der Konvertierungsschlüssel die endgültige Auswahl von Katakana. Obwohl diese Kana-Tastatur in diesem Beispiel 16 Tastenanschläge statt 7 erfordert, mit einem viel größeren Landebereich für jede Style, wird selbst der dickste Daumen keine Probleme beim Tippen haben und es ist rapid keine Lernkurve erforderlich.

Nachdem ich das oben Gesagte gesagt und ihre Weitsicht gelobt habe, hatte der Screenshot, den ich gesehen habe, die berüchtigte HELLOWEEN-Wörterbuchfunktion, die alle Sony-Ericsson-Handys haben! Geben Sie HARO auf Japanisch ein und die Vorhersageeingabe schlägt HELLOWEEN als eine der vier besten Optionen vor. Tatsächlich schien die gesamte prädiktive Eingabe zu scharf, um ein Wort vorzuschlagen, das auch nur vage dem Geschriebenen ähneln könnte, unabhängig von der Gewichtung der Häufigkeit jedes Wortes. Zugegeben, es ist immer noch eine Beta-Edition, aber das ist nicht das Verhalten, das die Japaner mit Apples Apple iphone mögen werden.

Einige kleine Nachrichtenschnipsel deuten also auf eine Bewegung nach Osten hin, aber ihre Augen scheinen auf China gerichtet zu sein Wann wird Japan Apples Apple iphone sehen?

[ad_2]