Bewertung von Apple Bottom Jeans


[ad_1]

Apple Base Denims Kleidung wurde 2003 auf den Markt gebracht. Die Modelinie zielte auf Frauen mit intestine ausgestatteten Figuren ab, insbesondere auf den Hintern. „Curvy“ ist ihr Motto. Genauer gesagt konzentriert sich die Marke Apple Base auf die Veröffentlichung von Life style-Kollektionen, die die natürlichen Formen und Silhouetten von Frauen zelebrieren, anstatt zu versuchen, sie in formlose oder schlecht sitzende Kleidung zu stecken.

Nelly überwacht persönlich jeden einzelnen Artikel der Marke und sorgt dafür, dass sich jeder, der seine Kleidung trägt, mit dem attraktiven Layout und der großartigen Passform, die die Marke verspricht, besonders fühlt. Die Marke Apple Base zeichnet sich durch ihr charakteristisches Apple-Emblem auf den Gesäßtaschen der Jeans aus. Die Klamotten fallen in die Kategorie Hip Hop und lässig edel, können aber dennoch als Streetwear bezeichnet werden. Die Marke kombiniert figurbetonte Materialien wie Lycra mit Denim, um einen „Skinny“-Glance zu kreieren.

Die Bekleidungslinie Apple-Bottom Jeans erlangte internationale Popularität mit ihrer Suchkampagne für einen Markenbotschafter oder ein Model, die auf Channels ausgestrahlt wurde. Die Welt richtete sich auf und wurde auf diese einzigartige Marke aufmerksam und die Kollektion war innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Tatsächlich taucht die Marke in verschiedenen Hip-Hop-Music auf.

Die Größen im Angebot variieren ebenfalls, von klein bis groß. Apple-Base-Kleidung in großen Größen ist bei größeren Frauen ausverkauft, weil sie trotz ihrer größeren Silhouette in dieser am besten sitzenden und trendigen Kleidung wunderschön aussehen. Darüber hinaus sind sie auch für einen breiteren Kundenkreis erschwinglich.

Apple Jeans Suppliers sind ein Einkaufsparadies, das Life-style-Produkte, Babykleidung, Schmuck, Handtaschen, Accessoires usw. verkauft. Sie haben auch eine Auswahl an Unterwäsche und Bademode. Darüber hinaus unterstützt die Marke auch Duft. Sie entschieden sich, anders zu sein, indem sie Jeans herausbrachten, die mit Steinen, Perlen und komplizierten Specifics besetzt waren.

Apple-Unterwäsche kann auch on the internet mit taggleichem Versand bestellt werden. Sie sind auch bei e Bay mit hervorragenden Angeboten erhältlich. Heute befriedigt die Marke, die ihre Linie ausschließlich mit Denims begann, die Launen und Vorlieben modischer Frauen auf der ganzen Welt und bringt jede Saison klassischere und trendigere Designs auf den Markt.

[ad_2]