Diese Fluggesellschaft ist bereit zu gehen


[ad_1]

Vor zwanzig Jahren erreichten wir die Oberfläche eines anderen Planeten. Dies war einer der wichtigsten Momente in der Geschichte der Weltraumforschung. Es war 1997: die erste erfolgreiche Landung des Pathfinder-Rover auf dem Mars.

Jetzt hat sich die Weltraumforschung über unser eigenes Regierungsprogramm, die NASA, hinaus ausgeweitet. Es ist zur Leidenschaft einiger der angesehensten, zukunftsorientiertesten Köpfe der Welt geworden.

Im Jahr 2000 startete Jeff Bezos, CEO von Amazon, ein Nebenprojekt namens Blue Origin. Obwohl die meisten seiner Aktivitäten etwas geheim gehalten werden, hat Bezos erklärt, dass seine kurzfristigen Ziele Weltraumtourismus und Satellitenfernsehen umfassen. Dann, im Jahr 2002, gründete Elon Musk eine Firma namens SpaceX. Diese Firma wurde mit dem alleinigen Zweck gegründet, den Mars zu kolonisieren, noch bevor Musk Tesla gründete.

Im Second ist es das Hauptziel der NASA, die erste zu sein, die eine bemannte Mission zum Mars durchführt. Und jetzt gibt es zunehmend Konkurrenz durch private Unternehmen, insbesondere SpaceX, sowie einen multinationalen Wettlauf, ähnlich dem Wettlauf zum Mond.

Es wäre großartig, in ein Unternehmen mit einem so einzigartigen und monopolistischen Fokus wie SpaceX und Blue Horizon investieren zu können, aber leider ist dies keine einfache Solution. diese Unternehmen werden nicht börsennotiert. Ich glaube jedoch, dass die nächstbeste Selection darin besteht, in die Systeme zu investieren, die die Raketen dieser Unternehmen zum „Start“ bringen.

Eine Rakete in die Geschichte

Etwa 98 % des Materials, das beim Begin in den Himmel freigesetzt wird, hängt mit dem Antrieb zusammen. Und es hebt nicht nur die Rakete vom Boden ab. Komplexe Antriebssysteme sind auch notwendig, um das Schiff einmal im All zu manövrieren.

Vor diesem Hintergrund glaube ich, dass ich derzeit die beste Investition in der Raumfahrtindustrie gefunden habe.

Es ist ein relativ kleines Luftfahrt- und Verteidigungsunternehmen hier in den Vereinigten Staaten. Seine Spezialität sind Antriebssysteme, die bei der Arbeit mit Raketen und anderen Raumfahrzeugen nützlich sind. Tatsächlich ist es der größte Hersteller von Raumfahrtantriebs- und Energiesystemen in den Usa

Das Unternehmen hat auch einen großen Kunden, für den es die meisten seiner Geschäfte macht: die NASA.

In der Vergangenheit betrafen die meisten Geschäfte für die NASA das Room Shuttle. Dazu gehören 30 Reisen zur und von der Internationalen Raumstation Es versorgt auch die Batterien mit Strom, die zum Betrieb der Station verwendet werden. Das von ihnen entworfene und gebaute Antriebssystem führte das Shuttle auf 135 Missionen mit einer Erfolgsquote von 100 % und machte es zur zuverlässigsten Rakete der Welt, die jemals gebaut wurde.

Einer der Hauptgründe für die Nachfrage werden in Zukunft jedoch amerikanische Weltraumstarts sein. Obwohl wir seit 2011 keinen bemannten Weltraumstart mehr hatten, wird diese Aktivität mit dem Ziel, zum Mars zu gelangen, wiederbelebt.

Dies wird durch das House Start Procedure (SLS) der NASA geschehen, das voraussichtlich 2019 zum ersten Mal abheben wird. Aber SLS ist nur eine Trägerrakete Die Mannschaftskabine, die die Passagiere befördern wird, heißt Orion, und die Firma, die ich heute empfehle, stellt das Antriebssystem für rapid alle Komponenten dieser beiden Schiffe her.

Mit diesem Projekt schreibt er wirklich Geschichte, da noch nie ein bemanntes Raumschiff entwickelt wurde, um Menschen in den Weltraum zu bringen, möglicherweise zum Mars und sogar zum Asteroidengürtel.

Ein weiteres Projekt, für das dieses Unternehmen ausgewählt wurde, ist das Antriebssystem für das experimentelle Raumflugzeug der Defense Advanced Analysis Initiatives Agency (DARPA). In diesem Projekt arbeitet er mit Boeing zusammen, um ein Hybridflugzeug/herkömmliche Trägerrakete herzustellen, das zum Start off von Militärsatelliten in den Weltraum verwendet wird.

Das MoD hat sich zum Ziel gesetzt, dieses Fahrzeug bis 2020 voll funktionsfähig und getestet zu haben. Obwohl es sich also um ein kleineres Projekt handelt, braut sich in den nächsten Jahren noch etwas zusammen.

Eine Section des plötzlichen Wachstums

Das kann natürlich jedes Unternehmen hört sich an wie eine großartige Investition, aber sie muss dennoch finanziell stabil sein, um eine wirklich großartige Investition zu sein.

Deshalb glaube ich Aerojet Rocketdyne Holdings Inc. (NYSE: AJRD) steht dank eines revitalisierten Raumprogramms kurz vor einem neuen Umsatzwachstum.

In diesem Jahr stieg der Umsatz im ersten Halbjahr um 13 % nach nur 4 % Wachstum in den beiden vorangegangenen Jahren zusammen. Und im vergangenen Jahr sind die Verkaufserwartungen gestiegen. Vor einem Jahr sollte Aerojet bis 2020 mehr als eine Milliarde verdienen.

Sie wissen, dass sich das Unternehmen in einer Wachstumsschubphase befindet, in der sich die erwarteten Umsätze in drei Jahren beschleunigen werden.

Wenn ein Unternehmen in seine Wachstumsphase eintritt, ist es schließlich wichtig sicherzustellen, dass es über genügend Barmittel verfügt, um seine zukünftigen Aktivitäten zu finanzieren. In den letzten zwei Jahren hat Aerojet Millionen an Barmitteln aus dem operativen Geschäft eingenommen und damit seine Barmittelposition in Erwartung seiner zukünftigen Projekte im Wesentlichen verdoppelt.

Betrachtet guy den Aktienkurs von Aerojet, wird deutlich, dass der Markt das Wachstumspotenzial des Unternehmens entdeckt hat. Die Aktie ist im vergangenen Jahr um etwa 100 % gestiegen. Aber ich glaube immer noch, dass er viel Platz zum Wachsen hat.

Als Unternehmen ist Aerojet mit weniger als 1,5 Jahren Umsatz immer noch günstig bewertet. Und bald wird es in nur einem Jahr mehr als seinen Wert verdienen.

Insgesamt ist es in der Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie das siebtbilligste Unternehmen in Bezug auf die Bewertung von 28 Unternehmen, nämlich nach Der Preis ist im letzten Jahr um 100 % gestiegen.

Es ist klar, dass mit dem weiteren Wachstum von Aerojet immer mehr Investoren sein Potenzial erkennen und seine Aktien kaufen.

[ad_2]