Apple iPhone 5 wird möglicherweise mit einem neuen iPhone Nano-Gerät auf den Markt gebracht


[ad_1]

Seit der Markteinführung des ursprünglichen Apple iphone im Jahr 2007 haben Apple-Geräte den Quality-Smartphone-Markt dominiert. Das Mobilteil ist dank der innovativen neuen Funktionen, die jede neue Version des Telefons mit sich bringt, ein weltweiter Erfolg. Dieses Jahr bereiten wir uns auf die Einführung des neuen Apple iphone 5 vor, und es scheint auch wahrscheinlich, dass Apple neben diesem Telefon ein zweites Gerät herausbringen wird, das sich an Verbraucher richtet, die nach einem einfacheren Gerät suchen.

Das Iphone Nano wird seit einiger Zeit gemunkelt. Obwohl das Apple Iphone im Premium-Markt ein phänomenaler Erfolg war, produzieren eine Reihe anderer Hersteller wie Samsung und HTC eine Reihe von Modellen, von denen viele auf das billigere Ende des Marktes abzielen. Es sieht so aus, als ob 2012 das Jahr sein könnte, in dem Apple beschließt, seine Flügel auszubreiten und einen Angriff auf den gesamten Telefonmarkt zu starten, anstatt nur auf das Top quality-Ende. Selbst wenn neue Iphone-Modelle auf den Markt kommen, werden für ältere Versionen des Telefons immer noch hohe Gebühren erhoben. Derzeit wird das zwei Jahre alte Iphone 3GS noch für 300 £ außerhalb des Vertrags im Einzelhandel verkauft, ein Preis, der weit über dem vieler brandneuer preisgünstiger Android-Telefone liegt. Es gibt sicherlich eine Nische auf dem Markt für ein brieftaschenfreundliches Iphone, und durch die Einführung des Geräts zusammen mit dem neuen Apple iphone 5 wird Apple sicherstellen, dass seine Quality-Enthusiasts zusammen mit einer Reihe neuer Verbraucher glücklich sind.

Wir gehen davon aus, dass das neue Apple iphone 5 im Juni auf den Markt kommt, sodass Verbraucher nicht lange warten müssen, um dieses Modell und die neue Budgetversion des Apple iphone in die Hände zu bekommen. Im Second bleiben die Spezifikationen dieses einfacheren iPhones ein Rätsel. Beim Iphone 5 können wir uns einiger Spezifikationen ziemlich sicher sein, weil wir sehen können, wie sich die älteren Modelle entwickelt haben. Dies wird ein brandneues Produkt sein, daher ist es unklar, welche Spezifikationen Apple in das Modell aufnehmen wird. Das Nano-Handset wird definitiv eine kleinere Edition des Apple iphone 5 sein. In den letzten zwei Jahren hat sich das Unternehmen bei der Herstellung der besten 3,5-Zoll-Displays hervorgetan, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass das neue Modell eines davon aufweisen könnte. Das neue Iphone 5 wird auch über einen Quad-Main-Prozessor verfügen, also erwarten Sie, dass die Version des A4-Chipsatzes, die im Apple iphone 4 verwendet wird, auch im neuen Price range-Iphone enthalten sein wird.

Supporters von Quality-Telefonen auf der ganzen Welt sind gespannt, was das Iphone 5 genau bieten wird, und es sieht so aus, als würde Apple ein zweites Modell vorstellen, das perfekt für Benutzer ist, die nach Apples berühmter Funktionalität suchen, aber ohne den hohen Preis, den das neue Apple iphone 5 verlangen wird.

[ad_2]