Neue Apple-Produkte – machen Sie sich bereit für Rot


[ad_1]

Apple möchte, dass Sie „rot“ sehen und es hoffentlich auch kaufen.

Der Technologieriese bringt ein neues rotes Telefon auf den Markt, in der Hoffnung, von einem lebendigen Farbschema zu profitieren, das seine riesige Kundenbasis ansprechen könnte.

Rote Telefone sind in den Modellen Apple iphone 7 und Iphone 7 Moreover erhältlich. Sie haben ein purpurrotes Aluminium-Finish.

Die Telefone sind in Speichervarianten mit 128 GB und 256 GB erhältlich. Der Preis ist inline oder vielleicht etwas höher als bei anderen Iphone-Versionen.

Die 128-GB-Model kostet 749 US-Dollar. Das Apple iphone 7 Plus kostet 869 US-Greenback. Diejenigen, die sich für das Iphone-Improve-Programm angemeldet haben, können eines für 37 US-Dollar pro Monat erhalten.

Apple hat eine zehnjährige (Pink) Kampagne durchgeführt, die zum Global Fund zur Bekämpfung von AIDS beiträgt. Apple sagte, es sei der weltweit größte Unternehmensspender für den Global Fund und habe mehr als 130 Millionen US-Greenback beigesteuert. Das rote Telefon soll Teil dieser Strategie sein. Für jedes verkaufte Telefon spendet das Unternehmen etwas Geld für wohltätige Zwecke.

Auch Apple-Enthusiasts wurden kürzlich von der Ankündigung des neuen iPad überrascht. Er ersetzt den bereits auf dem Markt befindlichen Air 2. Es hat das 9,7-Zoll-Retina-Display screen, für das Apple bekannt ist. Es kommt mit einem 64-Little bit-A9-Chip und 10 Stunden Akkulaufzeit.

Das iPad hat viele Funktionen für Apple-Supporters, wie Fingerabdruck oder TouchID-Sicherheit. Es bietet die Möglichkeit, über eine Million Applications speziell für das Gerät herunterzuladen und zu verwenden.

Es enthält auch eine 8-Megapixel-Kamera zum Aufnehmen detaillierter Bilder oder 1080-Hd-Movies. Die Bearbeitung kann direkt auf dem iPad mit der Fotos-App, iMovie oder einer Application aus dem Application Keep erfolgen.

Der Preis für das neue iPad beginnt bei 329 US-Greenback für das 32-GB-Modell. Das 128-GB-Modell mit Mobilfunkverbindung kann bis zu 559 US-Greenback kosten.

In kleinerem Maßstab erhält das Apple iphone SE einen Speicherschub. Apple stellt die 16-GB- und 64-GB-Modelle aus, verdoppelt aber ihre Speicherkapazität auf 32 GB und 128 GB. Das Telefon mit 4-Zoll-Display screen ist immer noch etwas leistungsfähiger, während der Preis mit rund 399 US-Dollar gleich bleibt.

Erwähnenswert ist auch eine neue App namens Clips. Es ist eine kostenlose Application und hilft Benutzern, Videoclips, Fotos und Musik zu kombinieren, um sie über Messaging und soziale Medien zu teilen. Clips werden in Kürze auf iOS 10.3 mit «Kunstfilter»-Formen und Emoticons verfügbar sein.

Laut Apple erkennt Clips Personen in einem Online video automatisch und schlägt sie als Nachrichtenempfänger vor. Die Application zieht dann Elemente ein, die auf Instagram, Snapchat, Vine, Google Fotos und mehr beliebt sind.

Neuere Geräte und billigere iPads deuten darauf hin, dass Apple einige Produkte und die Preisstruktur neu definiert. Diese neue Strategie zielt direkt auf viele günstigere Wettbewerber ab. Das Endergebnis könnte dazu führen, dass ein Großteil der Konkurrenz nicht nur rot sieht, sondern noch viel mehr.

[ad_2]